über mich.....


Was für mich Fotografie bedeutet?

 

Die Liebe zur Kunst

Begeisterung für die vielen technischen Möglichkeiten

Kreativität

Natürlichkeit

Und nicht zuletzt eine riesen Leidenschaft für diese Arbeit

 

In meiner Art zu fotografieren steckt viel Herz und Seele. Ich liebe die Details und wenn Bilder Geschichten erzählen. 

Sie müssen lebendig sein. Ich möchte jeden von seiner besten Seite fotografieren und dennoch seine Natürlichkeit und Person

bewahren. 

 

Am liebsten arbeite ich im Outdoor-Bereich, aber ich finde, dass man auch wundervolle Bilder in Räumlichkeiten  erstellen kann.

Sinnlich, stilvoll, romantisch! Dafür reise ich mit meinem mobilen Studio herum.

Mir gefallen viele Arten des Portraits, von Alltagssituationen, über Gruppenbilder bis hin zu künstlerischen Szenen.

Und da ich selber Mama bin, achte ich besonders bei den Kinder-Shootings auf Natürlichkeit. Eben keine Fotos im Studio, sondern

in ihrer ungezwungenen Umgebung . 

 

Was auch immer ihr euch für ein Shooting vorstellt, meldet euch einfach bei mir.  Bringt eure eigenen Ideen und Wünsche mit

und ich mache den Rest :)

 

Ich freue mich auf euch....

 

Eure Tanja